Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 148: | Zeile 148: | ||
- <math> \gamma </math>=65° | - <math> \gamma </math>=65° | ||
+ <math> \gamma </math>=60° | + <math> \gamma </math>=60° | ||
- <math> \gamma </math>=75° | |||
</quiz> | </quiz> |
Version vom 4. Juni 2024, 09:06 Uhr
Diagnoseaufgaben zum Basiswissen Klasse 5/6
Daten und Zuordnungen
Natürliche Zahlen
Brüche
Dezimalzahlen und Umgang mit Größen
Beachte: Es können auch mehrere Antwortmöglichkeiten richtig sein.
Geometrische Figuren und Winkel
Flächen und Körper
Themenauswahl
Nr. | Lernpfadkapitel |
---|---|
1 | Daten und Zuordnungen |
2 | Natürliche Zahlen |
3 | Brüche |
4 | Dezimalzahlen und Umgang mit Größen |
5 | Geometrische Figuren und Winkel |
6 | Flächen und Körper |