Benutzer Diskussion:MeCNSG

Aus ZUM Projektwiki

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

Tipps zur Überarbeitung

1
MaFlo (DiskussionBeiträge)

Soweit prima gedacht und gut gemacht,

vermeide Umgangssprache,

die Deutung mit Jesus als Nr. Goodwill ist sehr speziell und meiner Ansicht nach nicht passend, aber konsequent gehalten. Dazu passt auch das Gebet, ich würde es eher ein Gespräch nennen.

Inhaltsanalyse/-angabe

1
MaFlo (DiskussionBeiträge)

Kläre den Unterschied und mache ihn deutlich (Belege!).

Formanalyse fehlt bzw. ist nicht gedeutet.

Sprachanalyse ist lückenhaft.

ErBuNSG (DiskussionBeiträge)

Du könntest vielleicht zu Beginn nochmal kurz sagen, von welchem Gedicht du grade eine Inhaltsangabe machst

ErBuNSG (DiskussionBeiträge)

Wir mussten zwei Inhaltsangaben machen ( zu zwei verschieden Gedichten)und ich glaube, dass diese etwas ausführlicher sein sollten.

Es gibt keine älteren Themen