Benutzer:Lena H. WWU-5/Zuordnungen

Aus ZUM Projektwiki
Lernpfad

Herzlich Willkommen zum Lernpfad "Zuordnungen"!


In diesem Lernpfad habt ihr einmal die Möglichkeit euch auf die bevorstehende Klassenarbeit vorzubereiten. Dieser Lernpfad ist eine Ergänzung zu den Übungsaufgaben, die ihr im Unterricht bereits erhalten habt.

Viel Spaß!

Mit dem Thema Zuordnungen habt ihr euch in den letzten Woche intensiv beschäftigt und dabei verschiedenes über dieses Thema erfahren. Damit ihr euer Wissen weiter festigen und euch noch einmal intensiver, neben den Aufgaben aus dem Unterricht, mit dem Thema beschäftigen könnt, findet ihr hier verschiedene Unterthemen zum großen Thema Zuordnungen.

Ihr könnt ganz einfach mit einem Mausklick zu jedem Thema gelangen und diese auch wieder verlassen, falls ihr doch lieber zu einem anderen Thema Aufgaben bearbeiten möchtet.


Zuordnungen darstellen
Zuordnungen mit Formeln beschreiben
Proportionale Zuordnungen