Benutzer:LeWiNSG

Aus ZUM Projektwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schule:Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Seminar:Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Projekte: Was will ich werden?

Mein Tätigketsschwerpunkt: wie schreibe ich eine gute bewerbung? ich möchte IT-Manager werden.

Betreut von: Benutzerin:MaFlo


Informationen:


Gehalt: 4801€ brutto

von: www.gehalt.de zuletzt geöffnet am 25.08.22


Interessen/Spaß: Ich habe viel Interesse und Spaß beim programieren


Sicherheit: Da man als IT Manager im Büro arbeitet, geht man keine großen Gefahren ein.


Freizeit: Da viele IT Manager bis über 40 Stunden die Woche arbeiten müssen, hat man nicht mehr viel Freizeit.

Von: www.computerwoche.de

Meine Bewerbung

(bild von mir)

LeWiNSG

Musterstraße 6

12345 Neuss

Tel.1234567890

Max.Mustermann@gmail.com


IT Managmant GMBH

Max Mustermann

Musterstraße 58

12345 Neuss


Neuss, 19.09.2022 ( eigentlich rechts)

Bewerbung um einen Praktikumsplatz vom 3.-10. Oktober 2022 (das ist der Betreff)

Sehr geehrter Herr Mustermann,

suchen sie einen netten, interessierten und sozialen Jungen, der den Mittarbeiten für eine Woche hilft und ein lächeln ins Gesicht bringt und ein bisschen mithilft?

Da Ich mich sehr für Computersprache und IT-Wissen interessiere, werde ich auch mit Interesse und Energie an die Sachen rangehen und auch versuchen kleinere Probleme zu lösen. Ich beschäftige mich zurzeit an einem Programmierprogramm namens Kaliope mini, habe mich aber auch schon kurz mit Python beschäftigt. Mit Scratch kenne ich mich sehr gut aus. Wie sie schon sehen, habe ich wenig Erfahrung, was Programmieren angeht, weshalb ich in der Woch sehr viel neues lernen kann.

Diese Praktikumswoche wäre dann die Kalenderwoche am Ende des Schuljahres

Ich freue mich schon sie Persönlich beim Vorstellungsgespräch zu sehen.


Anlagen:


Mein Lebenslauf:

Schullaufbahn:

8/2013 bis 8/2017 Astrit-Lindgrin-Grundschule (Düsseldorf)

8/2017 bis 8/2018 Gymnasium Gerresheim (Düsseldorf)

8/2018 - (voraussichtlich) 06/2027 Nellysachs-Gymnasium (Neuss)


Praktische Erfahrung:

8/2015 bis 8/2017 Streitschlichter

seit 8/2021 MINT-AG

seit 3/2022 Klavierunterricht

seit 11/2018 Leichtatletik


Besondere Kenntnisse:

Sozialer Umgang mit Personen


Interessen:

Mit Personen reden

lachen

Klavierspielen


(Zeugniss)