Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots anzeigen | Kleine Änderungen anzeigen
Nur Änderungen seit 12. Mai 2024, 11:17 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

12. Mai 2024

     11:12  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten UnterschiedVersionen −9 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Carina : Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     11:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +1.071 Bytes [Judith Uni MS-13‎; Anne Uni MS-13‎ (4×)]
     
11:11 (Aktuell | Vorherige) +61 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:09 (Aktuell | Vorherige) +109 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Brüche verlinkt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:56 (Aktuell | Vorherige) +78 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:45 (Aktuell | Vorherige) +78 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:40 (Aktuell | Vorherige) +745 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme‎‎ 12 Änderungen Versionsgeschichte +1.286 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (12×)]
     
11:11 (Aktuell | Vorherige) +44 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:06 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:05 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:05 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:04 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:59 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:59 (Aktuell | Vorherige) +174 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:55 (Aktuell | Vorherige) −142 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:46 (Aktuell | Vorherige) +276 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:37 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:36 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:35 (Aktuell | Vorherige) +603 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:07  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte −103 Bytes [Judith Uni MS-13‎; Janne Uni MS-13‎ (8×)]
     
11:07 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:06 (Aktuell | Vorherige) −10 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:06 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:03 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:02 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:01 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:00 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:56 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Vom Bruch zum Ganzen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:43 (Aktuell | Vorherige) −57 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Aufgabennummern) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     10:58  (Datei-Logbuch) [Carina Uni MS-13‎ (2×)]
     
10:58 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Aufgabe 4 Koordinatensysteme Figur eingezeichnet.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
10:51 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Aufgabe 4 Koordinatensysteme.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     09:00  (Neuanmeldungs-Logbuch) [Gru fvss‎ (31×)]
     
09:00 Benutzerkonto Lernender31fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
09:00 Benutzerkonto Lernender30fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
09:00 Benutzerkonto Lernender29fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
09:00 Benutzerkonto Lernender28fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:59 Benutzerkonto Lernender27fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:59 Benutzerkonto Lernender26fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:59 Benutzerkonto Lernender25fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:59 Benutzerkonto Lernender24fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:59 Benutzerkonto Lernender23fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:58 Benutzerkonto Lernender22fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:58 Benutzerkonto Lernender21fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:58 Benutzerkonto Lernender20fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:58 Benutzerkonto Lernender19fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:58 Benutzerkonto Lernender18fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:58 Benutzerkonto Lernender17fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:57 Benutzerkonto Lernender16fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:57 Benutzerkonto Lernender15fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:57 Benutzerkonto Lernender14fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:57 Benutzerkonto Lernender13fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:57 Benutzerkonto Lernender12fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:56 Benutzerkonto Lernender11fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:56 Benutzerkonto Lernender10fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:56 Benutzerkonto Lernender9fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:56 Benutzerkonto Lernender8fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:56 Benutzerkonto Lernender7fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:55 Benutzerkonto Lernender6fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:55 Benutzerkonto Lernender5fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:55 Benutzerkonto Lernender4fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:55 Benutzerkonto Lernender3fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:55 Benutzerkonto Lernender2fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:54 Benutzerkonto Lernernder1fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎

11. Mai 2024

     14:49  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.042 Bytes [Julia Uni MS-13‎ (3×)]
     
14:49 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:44 (Aktuell | Vorherige) +59 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:42 (Aktuell | Vorherige) +1.003 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung