Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots anzeigen | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 7. Mai 2024, 14:15 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

7. Mai 2024

N    14:03  Benutzer:Buss-Haskert/Grammatiksammlung‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +267 Bytes [Buss-Haskert‎ (3×)]
     
14:03 (Aktuell | Vorherige) +41 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:01 (Aktuell | Vorherige) +161 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
13:51 (Aktuell | Vorherige) +65 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Present Perfect oder simple past {{h5p-zum|id=31972|hight=600px}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:49  Herta-Lebenstein-Realschule UnterschiedVersionen +139 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Neue Unterseite angelegt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:47  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen UnterschiedVersionen +73 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:53  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 27 Änderungen Versionsgeschichte +249 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (27×)]
     
11:53 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:52 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:52 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:51 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:50 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:50 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Verhältnisse von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:46 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von Dezimalzahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:45 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:45 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von Dezimalzahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:44 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von Dezimalzahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:40 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:40 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:39 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:39 (Aktuell | Vorherige) −14 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:38 (Aktuell | Vorherige) +27 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:37 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Einführung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:37 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:36 (Aktuell | Vorherige) −30 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Einführung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:34 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:30 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:30 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:28 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:28 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:27 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:27 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:25 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:22 (Aktuell | Vorherige) +250 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Einführung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     11:18  (Datei-Logbuch) [Moritz Uni MS-13‎ (5×)]
     
11:18 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Tankstelle.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
11:16 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Wiegen.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
11:12 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Wegweiser.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
11:10 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Supermarkt 2.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
11:07 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Supermarkt.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)

6. Mai 2024

     13:46  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +331 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (4×)]
     
13:46 (Aktuell | Vorherige) +138 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:38 (Aktuell | Vorherige) +88 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:36 (Aktuell | Vorherige) +37 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:35 (Aktuell | Vorherige) +68 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:34  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +549 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (9×)]
     
13:34 (Aktuell | Vorherige) +88 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:31 (Aktuell | Vorherige) +88 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:28 (Aktuell | Vorherige) +86 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:27 (Aktuell | Vorherige) +85 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:25 (Aktuell | Vorherige) +82 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:24 (Aktuell | Vorherige) +88 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:23 (Aktuell | Vorherige) +87 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:19 (Aktuell | Vorherige) −27 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:19 (Aktuell | Vorherige) −28 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung