Benutzerbeiträge von „Katharina Kirsten“
Aus ZUM Projektwiki
15. Mai 2023
- 09:3609:36, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +65 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Hauptaufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0409:04, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Einführung Mischungskreuz Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5408:54, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Hauptaufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3108:31, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +7 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Einführung Mischungskreuz Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3108:31, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −162 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Einführung Mischungskreuz Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:1408:14, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:1308:13, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +16 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5907:59, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Einen Schrank aufstellen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5207:52, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Ein Gartenhäuschen bauen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5107:51, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Ein Gartenhäuschen bauen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4707:47, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +5 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Dachstützen konstruieren Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:4407:44, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Dachstützen konstruieren Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4007:40, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Aufgaben im Praktikum Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2207:22, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Vorwissen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
3. Mai 2023
- 15:1715:17, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
23. August 2022
- 05:4405:44, 23. Aug. 2022 Unterschied Versionen +54 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
3. Juni 2022
- 08:2108:21, 3. Jun. 2022 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:2008:20, 3. Jun. 2022 Unterschied Versionen +242 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:1508:15, 3. Jun. 2022 Unterschied Versionen +208 Bytes N Datei:Rund ums Dreieck Hefter.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
25. Mai 2022
- 06:2606:26, 25. Mai 2022 Unterschied Versionen +88 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung