Benutzerbeiträge von „HNguyen“
Aus ZUM Projektwiki
19. Mai 2024
- 23:5123:51, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen −11 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:3123:31, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:1815:18, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen +22 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:5514:55, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen →Schriftliches Addieren und Subtrahieren von natürlichen Zahlen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:5114:51, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4814:48, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen −342 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:3014:30, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen −77 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:3014:30, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen +45 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2914:29, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2814:28, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen −786 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2214:22, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen −849 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:2014:20, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen +1.198 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1214:12, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen −8 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0814:08, 19. Mai 2024 Unterschied Versionen +150 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
19. April 2024
- 08:4208:42, 19. Apr. 2024 Unterschied Versionen +741 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 →Diagnoseaufgaben zum Basiswissen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:1808:18, 19. Apr. 2024 Unterschied Versionen −490 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:1608:16, 19. Apr. 2024 Unterschied Versionen +988 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
10. April 2024
- 09:3209:32, 10. Apr. 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Hilfe:Projektstartseite Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:2509:25, 10. Apr. 2024 Unterschied Versionen +218 Bytes N Datei:00 Erste Schritte.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 09:1809:18, 10. Apr. 2024 Unterschied Versionen −52 Bytes Schulen und Projekte Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:1609:16, 10. Apr. 2024 Unterschied Versionen −24 Bytes Schulen und Projekte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
9. April 2024
- 12:5112:51, 9. Apr. 2024 Unterschied Versionen −21 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5012:50, 9. Apr. 2024 Unterschied Versionen +56 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:5908:59, 9. Apr. 2024 Unterschied Versionen −4 Bytes Benutzer:HNguyen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:5808:58, 9. Apr. 2024 Unterschied Versionen +119 Bytes Benutzer:HNguyen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:5708:57, 9. Apr. 2024 Unterschied Versionen −43 Bytes Benutzer:HNguyen →Über mich: Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
5. April 2024
- 21:1521:15, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +56 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:5713:57, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +47 Bytes Benutzer:HNguyen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:3010:30, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +15 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:2910:29, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen −33 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:2810:28, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +259 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:0107:01, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +377 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 06:5806:58, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +47 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
4. April 2024
- 16:3616:36, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen +71 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2116:21, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen +61 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:1116:11, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen +21 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:1116:11, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:1016:10, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen +1.378 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5913:59, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen +8.838 Bytes N Benutzer:HNguyen/Spielwiese Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich.''''' <span style="color: green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger</span>, funktioniert aber über die Quelltextbearbeitung. Einen neuen Absatz beginnt man in der Quelltextbearbeitung durch zwei aufeinanderfolgende Zeilenumbrüche, also einer leeren Zeile zwische…“ aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3913:39, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen +24 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Rechnen mit Natürlichen Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2613:26, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen −253 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Rechnen mit Natürlichen Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2513:25, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen −5 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Rechnen mit Natürlichen Zahlen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2213:22, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen +1.921 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Rechnen mit Natürlichen Zahlen Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box | 1=Info | 2= Als Einstieg in das Kapitel findest du eine Herleitung des Integrals aus dem Kontext der Differentialrechnung. Dabei werden dir die zwei Oberbegriffe des Kapitels, '''Änderungsrate''' und '''Änderungseffekt''', erläutert. Anschließend folgen einige Aufgaben zum Integral. Bei den Aufgaben unterscheiden wir folgende Typen: * In Aufgaben, die '''<span style="color: #F19E4F">orange</span>''' gefärbt sind, kannst du '''grundlegende Ko…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2912:29, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen +2 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2912:29, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen −2 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2812:28, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen +18 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2512:25, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2512:25, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen +55 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0612:06, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen +155 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3911:39, 4. Apr. 2024 Unterschied Versionen −47 Bytes Benutzer:HNguyen/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung