Benutzerbeiträge von „Buss-Haskert“
Aus ZUM Projektwiki
3. Februar 2023
- 04:0204:02, 3. Feb. 2023 Unterschied Versionen −49 Bytes Benutzer:Buss-Haskert/Vorbereitungskurs ZP 10 Mathematik/Zuordnungen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 04:0104:01, 3. Feb. 2023 Unterschied Versionen +472 Bytes Benutzer:Buss-Haskert/Vorbereitungskurs ZP 10 Mathematik/Zuordnungen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 03:5703:57, 3. Feb. 2023 Unterschied Versionen +231 Bytes Benutzer:Buss-Haskert/Vorbereitungskurs ZP 10 Mathematik/Zuordnungen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
1. Februar 2023
- 17:3317:33, 1. Feb. 2023 Unterschied Versionen +12 Bytes Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Rechnen mit Dezimalbrüchen/1) Dezimalbrüche addieren und subtrahieren Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:3317:33, 1. Feb. 2023 Unterschied Versionen +42 Bytes Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Rechnen mit Dezimalbrüchen/1) Dezimalbrüche addieren und subtrahieren Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:3217:32, 1. Feb. 2023 Unterschied Versionen +817 Bytes Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Rechnen mit Dezimalbrüchen/1) Dezimalbrüche addieren und subtrahieren Aufgaben ergänzt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
30. Januar 2023
- 16:3616:36, 30. Jan. 2023 Unterschied Versionen +174 Bytes Herta-Lebenstein-Realschule/Dezimalbrüche selbständig erarbeiten/7) Runden von Dezimalbrüchen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2516:25, 30. Jan. 2023 Unterschied Versionen +112 Bytes Herta-Lebenstein-Realschule/Dezimalbrüche selbständig erarbeiten/6) Vergleichen und Ordnen von Dezimalbrüchen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
29. Januar 2023
- 13:2513:25, 29. Jan. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Benutzer:Buss-Haskert/Ideen Kindergarten Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2513:25, 29. Jan. 2023 Unterschied Versionen +80 Bytes Benutzer:Buss-Haskert/Ideen Kindergarten Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3012:30, 29. Jan. 2023 Unterschied Versionen +293 Bytes Benutzer:Buss-Haskert/Ideen Kindergarten Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2012:20, 29. Jan. 2023 Unterschied Versionen +13 Bytes Benutzer:Buss-Haskert/Ideen Kindergarten Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2012:20, 29. Jan. 2023 Unterschied Versionen −178 Bytes Benutzer:Buss-Haskert/Ideen Kindergarten Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1912:19, 29. Jan. 2023 Unterschied Versionen +860 Bytes N Benutzer:Buss-Haskert/Ideen Kindergarten Versucht Sammlung Übungen Kindergarten Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5611:56, 29. Jan. 2023 Unterschied Versionen +78 Bytes Benutzer:Buss-Haskert Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5411:54, 29. Jan. 2023 Unterschied Versionen +681 Bytes Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Geometrie/5) Symmetrie Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4909:49, 29. Jan. 2023 Unterschied Versionen +234 Bytes Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Geometrie/5) Symmetrie Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4509:45, 29. Jan. 2023 Unterschied Versionen +50 Bytes Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Geometrie/5) Symmetrie Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4309:43, 29. Jan. 2023 Unterschied Versionen +79 Bytes Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Geometrie/5) Symmetrie Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3709:37, 29. Jan. 2023 Unterschied Versionen +35 Bytes Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Geometrie/1) Strecken und Geraden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung