Herta-Lebenstein-Realschule: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
K (Unterseite verlinkt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
R.Feld (Diskussion | Beiträge) K (Link hinzugefügt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 66: | Zeile 66: | ||
*[[Buss-Haskert/Körper|2) Körper (im Aufbau)]] <small>von [[Benutzer:Buss-Haskert|Frau Buß-Haskert]]</small><br> | *[[Buss-Haskert/Körper|2) Körper (im Aufbau)]] <small>von [[Benutzer:Buss-Haskert|Frau Buß-Haskert]]</small><br> | ||
*[[Benutzer:Buss-Haskert/Trigonometrie|3) Trigonometrie (im Aufbau)]] <small>von [[Benutzer:Buss-Haskert|Frau Buß-Haskert]]</small><br> | *[[Benutzer:Buss-Haskert/Trigonometrie|3) Trigonometrie (im Aufbau)]] <small>von [[Benutzer:Buss-Haskert|Frau Buß-Haskert]]</small><br> | ||
==='''<big>Deutsch</big>'''=== | ==='''<big>Deutsch</big>'''=== | ||
Zeile 90: | Zeile 91: | ||
*[[Benutzer:R.Feld/New York| New York]] <small>von [[Benutzer:R.Feld| Herrn Feld]]</small> | *[[Benutzer:R.Feld/New York| New York]] <small>von [[Benutzer:R.Feld| Herrn Feld]]</small> | ||
'''Klasse 10''' | |||
*[[Benutzer:R.Feld/How to analyze a cartoon| How to analyze a cartoon]] <small>von [[Benutzer:R.Feld| Herrn Feld]]</small> | |||
==='''<big>Geschichte</big>'''=== | ==='''<big>Geschichte</big>'''=== |
Version vom 7. Januar 2021, 10:18 Uhr
Lernpfade im Unterricht | ||
Mathematik
Klasse 5
- Geometrie von Frau Twardzik und Frau Neukirch
Klasse 6
- Lernpfad Teilbarkeit von Herrn Frintrup
- Dezimalbrüche selbständig erarbeiten von Frau Buß-Haskert
- Rechnen mit Dezimalbrüchen von Frau Buß-Haskert
- Brüche von Herrn Frintrup
Klasse 7
- 1) Zuordnungen und Dreisatz von Frau Buß-Haskert
- 2) Einführung Rationale Zahlen von Frau Buß-Haskert und Frau Neukirch
- 3) Dreiecke (im Aufbau) von Frau Buß-Haskert
- 4) Terme (im Aufbau) von Frau Buß-Haskert
- Lernpfad Prozentrechnung von Frau Buß-Haskert
Klasse 8
- 1) Terme (mit Klammern) von Frau Buß-Haskert
- 2) Gleichungen (mit Klammern) von Frau Twardzik und Frau Buß-Haskert
- 3) Vierecke und Dreiecke von Frau Buß-Haskert
- Lineare Funktionen im Aktiv-Urlaub von Frau Buß-Haskert
Klasse 9
- 1) Lineare Gleichungssysteme von Frau Buß-Haskert
- 2) Zweistufige Zufallsexperimente von Frau Buß-Haskert
- 3) Potenzen und Wurzeln (im Aufbau) von Frau Buß-Haskert
- Ähnlichkeit und Strahlensätze von Frau Buß-Haskert
Klasse 10
- 1.1) Die Scheitelpunktform quadratischer Funktionen sportlich erarbeiten von Frau Buß-Haskert
- 1.2) Quadratische Gleichungen von Frau Buß-Haskert
- 2) Körper (im Aufbau) von Frau Buß-Haskert
- 3) Trigonometrie (im Aufbau) von Frau Buß-Haskert
Deutsch
Klasse 5
Klasse 7
- Balladen von Frau Twardzik
- Aktiv und Passiv von Frau Twardzik
- Getrennt- und Zusammenschreibung von Frau Twardzik
- Schreibung von Eigennamen von Frau Twardzik
Englisch
Klasse 6
Klasse 8
- New York von Herrn Feld
Klasse 10
Geschichte
Klasse 8
- Aufklärung von Herrn Feld
Physik
Klasse 6