Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 45: | Zeile 45: | ||
- g_4: x = (2/4/3) + u * (3/4/1) → falsch | - g_4: x = (2/4/3) + u * (3/4/1) → falsch | ||
+ g_6: x = (1/0/-2) + w * (1/2/1,5) → richtig | + g_6: x = (1/0/-2) + w * (1/2/1,5) → richtig | ||
- <math>g_1: \vec{x} = \begin{pmatrix} 1 \\ 0 \\ -2 \end{pmatrix} + r \cdot \begin{pmatrix} 3 \\ 4 \\ 1 \end{pmatrix} </math> | |||
{ Welche Aussagen sind wahr? } | { Welche Aussagen sind wahr? } |
Version vom 11. April 2021, 11:06 Uhr
Hier entsteht ein Diagnosetest mit der Quiz-Umgebung. Die ersten beiden Items sind Beispielitems.
Thema a:
Thema b:
Thema c:
Thema d (Fragen 1-3 für GK & LK. Fragen 4-5 nur LK):
Thema e (Fragen 1-3 für GK. Fragen 4-6 für LK):
Thema f (nur LK):
Thema g: