Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
{{Box|[[Datei:Icon-pencil-9576.svg|links|rahmenlos|30x30px]] Aufgabe|Unter ''Aufgabe'' findest du die Aufgaben, die du sorgfältig | {{Box|[[Datei:Icon-pencil-9576.svg|links|rahmenlos|30x30px]] Aufgabe|Unter ''Aufgabe'' findest du die Aufgaben, die du sorgfältig erledigst. Die genauen Erklärungen stehen bei der jeweiligen Aufgabe dabei und ein Sternchen markiert eine besonders anspruchsvolle Aufgabe// die verschiedenen Farben markieren die Schwierigkeitsgrade.|Üben | ||
}} | }} | ||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
Diese Themen könnt ihr in unserem Lernpfad bearbeiten: | Diese Themen könnt ihr in unserem Lernpfad bearbeiten: | ||
Natürliche Zahlen schriftlich addieren | [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren| Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren]] | ||
Natürliche Zahlen schriftlich subtrahieren | |||
Version vom 15. April 2024, 08:56 Uhr
Hier sind einige farbliche Codierungen, die dir bei dem Lernpfadkapitel begegnen werden:
Diese Themen könnt ihr in unserem Lernpfad bearbeiten: