Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
Diese Themen könnt ihr in unserem Lernpfad bearbeiten: | Diese Themen könnt ihr in unserem Lernpfad bearbeiten: | ||
[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren| Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren]] | [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren| Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren]] |
Version vom 15. April 2024, 08:40 Uhr
Hier sind einige farbliche Codierungen, die dir bei dem Lernpfadkapitel begegnen werden:
Diese Themen könnt ihr in unserem Lernpfad bearbeiten: