Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 57: | Zeile 57: | ||
==Geometrische Figuren und Winkel== | ==Geometrische Figuren und Winkel== | ||
<quiz display="simple"> | <quiz display="simple"> | ||
{ Was ergibt <math>1,3 + 4,6</math>?} | |||
+ <math>5,9</math> | |||
- <math>9,5</math> | |||
- <math>8,6</math> | |||
{Wie | { Wie lautet das Ergebnis der Rechnung <math>0,3 \cdot 0,2</math>? } | ||
- <math>0,5</math> | |||
- | - <math>0,6</math> | ||
- | + <math>0,06</math> | ||
- <math>0,32</math> | |||
Version vom 10. Mai 2024, 09:47 Uhr
Diagnoseaufgaben zum Basiswissen
Dezimalzahlen und Umgang mit Größen
Beachte: Es können auch mehrere Antwortmöglichkeiten richtig sein.
Geometrische Figuren und Winkel
<quiz display="simple"> { Was ergibt ?} + - -
{ Wie lautet das Ergebnis der Rechnung ? } - - + -
Themenauswahl
Geometrische Figuren und Winkel