Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Fill in the Blanks/

Aus ZUM Projektwiki

Hinweis für Lehrkräfte: Nutze mehrere Quellen zum Thema, um eine hohe Qualität zu erzeugen!

Ich benötige einen Lückentext für die H5P-Aktivität "Fill in the Blanks".

Wichtige Hinweise: •Lücken werden mit einem Sternchen (*) vor und hinter dem richtigen Wort markiert.

Alternative Antworten können jeweils mit einem Schrägstrich (/) angefügt werden.

Du kannst einen Tipp mit einem Doppelpunkt (:) davor hinzufügen.

Der Lückentext darf kein Plagiat sein. Falls ein Zitat genutzt wird, gib die Quelle an.

Erstelle mir einen Lückentext inkl. Hinweise zu folgenden Kriterien:

Schulart: Berufsschule

Klasse: 10

Fach: Deutsch

Thema: Vorgangsbeschreibung für das Wechseln von Autoreifen

Länge: 10-15 Sätze

Sprache: einfache Sprache

• Gib mir den Lückentext als Code aus, sodass ich ihn inkl. Sternchen kopieren kann.

Ergebnis:


Quelle: https://apps.zum.de/apps/28681

Der Prompt wurde im Rahmen des ZUM-Apps Workshops der ZUM-Mitgleiderversammlung erstellt.