Benutzerbeiträge von „Janne Uni MS-13“
Aus ZUM Projektwiki
4. Mai 2024
- 12:3512:35, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:3412:34, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +715 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1612:16, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen −2 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1512:15, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +20 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1312:13, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +741 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:4511:45, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +4 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:4311:43, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +193 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:3411:34, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +180 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:2911:29, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +162 Bytes N Datei:Bildschirmfoto 2024-05-04 um 13.28.23.png Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 11:1811:18, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen −2 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:0811:08, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen −7 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierungen: Manuelle Zurücksetzung Visuelle Bearbeitung
- 11:0411:04, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +7 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:5810:58, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +3 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:4710:47, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +10 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:4310:43, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen −1 Byte K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:4210:42, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen −8 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:4110:41, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +390 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Merksatz ergänzt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:3010:30, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:2710:27, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +500 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Anteile von Brüchen ergänzt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1010:10, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +151 Bytes N Datei:Bildschirmfoto 2024-05-04 um 12.09.08.png Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
6. April 2024
- 07:3707:37, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +1 Byte Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Über die Bedienelemente aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3707:37, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −9 Bytes Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Neben normalen Texten kann man auch kursiven oder fett gedruckten Text schreiben. Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich. Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung. Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3607:36, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −4 Bytes Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Über die Bedienelemente Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3107:31, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +56 Bytes Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Über die Bedienelemente Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2907:29, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Vorlagen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2807:28, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +151 Bytes Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Vorlagen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2607:26, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +197 Bytes Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Vorlagen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1707:17, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +90 Bytes Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Neben normalen Texten kann man auch kursiven oder fett gedruckten Text schreiben. Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich. Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung. Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:1007:10, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +8 Bytes Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Neben normalen Texten kann man auch ''kursiven'' oder '''fett''' gedruckten Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich.''''' Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung. Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1007:10, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +20 Bytes Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Neben normalen Texten kann man auch ''kursiven'' oder '''fett''' gedruckten Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich.''''' Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung. Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
5. April 2024
- 14:2114:21, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +281 Bytes Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0814:08, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +4 Bytes N Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite Die Seite wurde neu angelegt: „Test“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0614:06, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +89 Bytes K Benutzer:Janne Uni MS-13 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0114:01, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +114 Bytes N Benutzer:Janne Uni MS-13 Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule Lernpfad: Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung