Letzte Änderungen
Aus ZUM Projektwiki
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Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
3. Juli 2024
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N 07:07 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Beispiele Lineares Wachstum 5 Änderungen Versionsgeschichte +779 Bytes [MaWa2GMB; MaScGMB (4×)] | |||
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07:07 (Aktuell | Vorherige) +70 Bytes MaWa2GMB Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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06:59 (Aktuell | Vorherige) +135 Bytes MaScGMB Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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06:53 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes MaScGMB Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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06:51 (Aktuell | Vorherige) +29 Bytes MaScGMB Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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06:49 (Aktuell | Vorherige) +515 Bytes MaScGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Lineares Wachstum: Eine Sonnenblume wächst jeden Tag 10cm. Wie viele Tage nach dem Einpflanzen hat sie eine Größe von 1,5 m erreicht? Vorgehen und Lösung: Als erste Stellt man mit Hilfe der Angaben eine Funktionsgleichung auf. Hierbei ist unser Anfangsbestand <math>A_0=0</math> , da die Planze noch keine Höhe erreicht hat, weil sie gepflanzt wurde. Die 10 cm entsprechen unserem Wachstumsfaktor <math>b</math>. In diesem Fall haben wir den gegeben…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
N 07:04 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Beispiele Exponentielles Wachstum UnterschiedVersionen +374 Bytes TaBeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Exponentielles Wachstum: Bei einer Bakterienkultur sterben jede Stunde 10% der noch vorhanden Anzahl an Bakterien. Berechnen Sie, wie viele Bakterien nach 10 Minuten noch vorhanden sind. Vorgehen und Lösungsansatz: Wenn jeden Minute 10% zerfallen, dann sind nach jeder Minute noch 90% zur vorherigen vorhanden. Die ursprüngliche Anzahl der Bakterien bezeichnen wir mit“) |
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N 06:46 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Beispiele 2 Änderungen Versionsgeschichte +446 Bytes [MaWa2GMB; HaZeGMB] | |||
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06:46 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte HaZeGMB Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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06:44 (Aktuell | Vorherige) +445 Bytes MaWa2GMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Lineares Wachstum: Eine Sonnenblume wächst jeden Tag 10cm. Wie viele Tage nach dem Einpflanzen hat sie eine Größe von 1,5 m erreicht? Vorgehen und Lösung: Als erste Stellt man mit Hilfe der Angaben eine Funktionsgleichung auf. Hierbei ist unser Anfangsbestand , da die Planze noch keine Höhe erreicht hat, weil sie gepflanzt wurde. Die 10 cm entsprechen unserem Wachstumsfaktor. In diesem Fall haben wir den gegeben, wir suchen also .“) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
N 06:23 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Blick in die Zukunft UnterschiedVersionen +147 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Drösser, C., "Total berechenbar? Wenn Algorithmen für uns entscheiden", 2016, S.117 ff. (6. Vorhersagen - Wie aus Korrelationen Prognosen werden)“) |
N 06:20 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Einsatz von Algorithmen und KI um Vorhersagen zu treffen UnterschiedVersionen +147 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Drösser, C., "Total berechenbar? Wenn Algorithmen für uns entscheiden", 2016, S.117 ff. (6. Vorhersagen - Wie aus Korrelationen Prognosen werden)“) |
N 06:18 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Quelle Logistische Modelle UnterschiedVersionen +181 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Ableitinger, C., "mathematiklehren - Erfolgreich unterrichten: Konzepte und Materialien", S.31 ff. (Ein Schritt nach dem anderen - Diskretisieren als Zugang zum logistischen Modell)“) |
06:04 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/11aMatheInfo/Arbeitsgruppe 2 UnterschiedVersionen 0 Bytes LeKrGMB Diskussion Beiträge (neue Überschrift) |
2. Juli 2024
10:14 | Schach - Vom Anfänger zum Profi UnterschiedVersionen −2.723 Bytes HAG-S13 Diskussion Beiträge |