Benutzerbeiträge von „Katharina Kirsten“
Aus ZUM Projektwiki
16. Mai 2022
- 12:3612:36, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +6 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Winkel messen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3612:36, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +11 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Winkel messen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:2812:28, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen −474 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Kapitel 4 Aufgabe Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:2812:28, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen −8 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Erkundung von Dreiecken Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1512:15, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag →Winkel an Geraden Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1412:14, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +5 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag →Winkel an Geraden Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0812:08, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen −39 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:0412:04, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +10 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag →Besondere Dreiecke Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:0312:03, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +446 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag →Besondere Dreiecke Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0212:02, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:5911:59, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +974 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5911:59, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen −975 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
2. April 2022
- 10:5710:57, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen +88 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5410:54, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:5310:53, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen +342 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:4510:45, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen −14 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag →Selbsteischätzung: Das habe ich in diesem Kapitel verbessert und vertieft Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:4410:44, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen −2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag →Selbsteischätzung: Das habe ich in diesem Kapitel verbessert und vertieft Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:4210:42, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen −33 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag →Selbsteischätzung: Das habe ich in diesem Kapitel verbessert und vertieft Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:4110:41, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen +617 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:3810:38, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen +3 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag →Selbsteinschätzung: Das kann ich schon... Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:3710:37, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen +1.343 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box|1=Info|2= Auf dieser Seite kannst du dein Wissen rund ums Dreieck üben und vertiefen. Bei den Aufgaben unterscheiden wir folgende Typen: * In Auf…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:2010:20, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen +400 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1110:11, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen +36 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Seite befindet sich im Aufbau.“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:1010:10, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen +45 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Seite befindet sich zur Zeit im Aufbau.“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:1010:10, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen +36 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Seite befindet sich im Aufbau.“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
1. April 2022
- 14:5314:53, 1. Apr. 2022 Unterschied Versionen −53 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →Applets Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5114:51, 1. Apr. 2022 Unterschied Versionen +53 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →Applets Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2214:22, 1. Apr. 2022 Unterschied Versionen −18 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →Navigation Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2014:20, 1. Apr. 2022 Unterschied Versionen +242 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →Navigation Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:1908:19, 1. Apr. 2022 Unterschied Versionen +80 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:1808:18, 1. Apr. 2022 Unterschied Versionen +79 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
31. März 2022
- 14:1214:12, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen −13 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →Mit Verweis zum Arbeitsblatt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1014:10, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen +9 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →Mit Verweis zum Arbeitsblatt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0814:08, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →Mit Verweis zum Arbeitsblatt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0614:06, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen +105 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:5413:54, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen +60 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Die Seite wurde neu angelegt: „'''<big>Diese Seite befindet sich aktuell im Aufbau</big>'''“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4712:47, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen −66 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →zwischen Lernpfad und Arbeitsblatt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4512:45, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen +349 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →zwischen Lernpfad und Arbeitsblatt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3912:39, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen +163 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →Navigation Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3812:38, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen +329 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →Navigation Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3112:31, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen +61 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
21. März 2022
- 16:2616:26, 21. Mär. 2022 Unterschied Versionen −43 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2516:25, 21. Mär. 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2416:24, 21. Mär. 2022 Unterschied Versionen +44 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:1516:15, 21. Mär. 2022 Unterschied Versionen +506 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen Hinzufügen der Teilnehmer:innen aus dem Sommersemester 2022 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
9. Oktober 2021
- 15:5415:54, 9. Okt. 2021 Unterschied Versionen −88 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:5415:54, 9. Okt. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
8. Oktober 2021
- 14:2314:23, 8. Okt. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen →Wintersemester 2021/22 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
5. Oktober 2021
- 15:3815:38, 5. Okt. 2021 Unterschied Versionen +854 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen Hinzufügen der Teilnehmer:innen aus dem neuen Semester Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
30. September 2021
- 12:2012:20, 30. Sep. 2021 Unterschied Versionen +619 Bytes N Benutzer:Katharina Kirsten Die Seite wurde neu angelegt: „== Über mich == Ich bin Lehrerin für die Fächer Mathematik und Deutsch an Gymnasien und Gesamtschulen. Aktuell arbeite ich als Studienrätin im Hochschuldi…“ aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung