Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Zahlen begegnen dir jeden Tag: Mitglieder einer AG, Besucher im Stadion, verkaufte Handys. Das sind „natürliche“ Zahlen. Wenn du loszählst, 0, 1, 2, 3 und so weiter, erhältst du die natürlichen Zahlen. | |||
Hier sind einige farbliche Codierungen, die dir bei dem Lernpfadkapitel begegnen werden: | Hier sind einige farbliche Codierungen, die dir bei dem Lernpfadkapitel begegnen werden: |
Version vom 16. April 2024, 06:13 Uhr
Zahlen begegnen dir jeden Tag: Mitglieder einer AG, Besucher im Stadion, verkaufte Handys. Das sind „natürliche“ Zahlen. Wenn du loszählst, 0, 1, 2, 3 und so weiter, erhältst du die natürlichen Zahlen.
Hier sind einige farbliche Codierungen, die dir bei dem Lernpfadkapitel begegnen werden:
Diese Themen könnt ihr in unserem Lernpfad bearbeiten: