Schulen und Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 87: | Zeile 87: | ||
|} | |} | ||
{| style="background-color:#FFFFFF; padding:0.1em" width="97%" | | |||
| width="100" valign="top" |[[Datei:Goerdeler-Gymnasium Haupteingang.jpg|87px|verweis=Goerdeler_Gymnasium_Paderborn]]<br /> | |||
| width="10" valign="top" | | |||
| valign="top" | | |||
[[Goerdeler_Gymnasium_Paderborn]]<br> | |||
<small> Lernpfaden und Projekt- und Lernergebnissen des Fachs Geographie in der Qualifikationsphase</small> | |||
|} | |||
https://projekte.zum.de/wiki/ | |||
{| style="background-color:#FFFFFF; padding:0.1em" width="97%" | | {| style="background-color:#FFFFFF; padding:0.1em" width="97%" | | ||
| width="100" valign="top" |[[Datei:Laptop ballonicon2.svg|87px|verweis=Quest_im_Deutschunterricht]]<br /> | | width="100" valign="top" |[[Datei:Laptop ballonicon2.svg|87px|verweis=Quest_im_Deutschunterricht]]<br /> |
Version vom 25. Februar 2024, 17:21 Uhr
Schule: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau
Digitale Werkzeuge in der Schule |
Generationenkonflikt und Klimakrise |
Psychologie im Umweltschutz |
Arnold-Gymnasium Neustadt |
Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! |
Studienseminar Saarland |
Julius-Echter-Gymnasium |
Politikunterricht digital gestalten |
Adolf-Reichwein-Schule Langen |
Städtisches Gymnasium Delbrück |
Goerdeler_Gymnasium_Paderborn |
WebQuests im Deutschunterricht |
Anton-Philipp-Reclam-Gymnasium Leipzig |
Weitere Projekte
Kernenergie 9e 2019 |
Abiturwissen Chemie Oberstufe |
La herencia |
ETwinning - Bienenwiki |
Mathematik und Informatik MPR |
Nelly-Sachs-Gymnasium_Neuss |
Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau |
Herta-Lebenstein-Realschule |
Losbergschule |
Traditionen zu Weihnachten und zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien |
Fridtjof-Nansen-Realschule Gronau |
Augen auf im Internet |
Digitale Schreibarrangements für die Sekundarstufe I |