Schulen und Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
||
| Zeile 223: | Zeile 223: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
[[Digitale Schreibarrangements|Digitale Schreibarrangements für die Sekundarstufe I]]<br> | [[Digitale Schreibarrangements|Digitale Schreibarrangements für die Sekundarstufe I]]<br> | ||
<small> | <small>In deutsch- und mediendidaktischen Seminaren entwickeln Studierende der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe digitale Schreibarrangements für die Sekundarstufe I.</small> | ||
|} | |} | ||
Version vom 18. Juli 2023, 07:06 Uhr
Schule: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau
|
Digitale Werkzeuge in der Schule |
|
Generationenkonflikt und Klimakrise |
|
Psychologie im Umweltschutz |
|
Arnold-Gymnasium Neustadt |
|
Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! |
|
Studienseminar Saarland |
|
Julius-Echter-Gymnasium |
|
Politikunterricht digital gestalten |
|
Adolf-Reichwein-Schule Langen |
|
Städtisches Gymnasium Delbrück |
|
WebQuests im Deutschunterricht |
|
Anton-Philipp-Reclam-Gymnasium Leipzig |
Weitere Projekte
|
Kernenergie 9e 2019 |
|
Abiturwissen Chemie Oberstufe |
|
La herencia |
|
ETwinning - Bienenwiki |
|
Mathematik und Informatik MPR |
|
Nelly-Sachs-Gymnasium_Neuss |
|
Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau |
|
Herta-Lebenstein-Realschule |
|
Losbergschule |
|
Traditionen zu Weihnachten und zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien |
|
Fridtjof-Nansen-Realschule Gronau |
|
Augen auf im Internet |
|
Digitale Schreibarrangements für die Sekundarstufe I |
