Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker/Verhältnisse in Prozent: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
K (Maurice Krause verschob die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Kaufmännische Berufe/Verhältnisse in Prozent nach [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker/Verhältnisse in Prozent]…) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Fortsetzung|vorher=zurück zum Lernpfad|vorherlink=Digitale_Werkzeuge_in_der_Schule/Mathematik_im_Beruf/ | {{Fortsetzung|vorher=zurück zum Lernpfad|vorherlink=Digitale_Werkzeuge_in_der_Schule/Mathematik_im_Beruf/Apothekerinnen und Apotheker}} | ||
{{Box | {{Box | ||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
4 Wattestäbchen = (4 <math>\cdot</math> 2 =) 8% | 4 Wattestäbchen = (4 <math>\cdot</math> 2 =) 8% | ||
|3=Kurzinfo}}{{Fortsetzung|vorher=zurück zum Lernpfad|vorherlink=Digitale_Werkzeuge_in_der_Schule/Mathematik_im_Beruf/ | |3=Kurzinfo}}{{Fortsetzung|vorher=zurück zum Lernpfad|vorherlink=Digitale_Werkzeuge_in_der_Schule/Mathematik_im_Beruf/Apothekerinnen und Apotheker}} |