Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 65: | Zeile 65: | ||
| Arbeitsmethode | Farbe={{Farbe|orange}} | | Arbeitsmethode | Farbe={{Farbe|orange}} | ||
}} | }} | ||
[[Datei:Bildschirmfoto 2021-10-22 um 12.18.16.png|mini|Sarah und Max]] | |||
{{Box | {{Box | ||
|Aufgabe | |Aufgabe | ||
| Hilf Max die Symmetrien zu finden, indem du auf dem Arbeitsblatt Symmetriepunkte und Symmetrieachsen in den Buchstaben einzeichnest. | |||
| Arbeitsmethode | Farbe={{Farbe| orange}} | |||
| Arbeitsmethode | Farbe={{Farbe| | |||
}} | }} |