Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
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+ g_6: x = (1/0/-2) + w * (1/2/1,5) → richtig | + g_6: x = (1/0/-2) + w * (1/2/1,5) → richtig | ||
- <math>g_1: \vec{x} = \begin{pmatrix} 1 \\ 0 \\ -2 \end{pmatrix} + r \cdot \begin{pmatrix} 3 \\ 4 \\ 1 \end{pmatrix} </math> | - <math>g_1: \vec{x} = \begin{pmatrix} 1 \\ 0 \\ -2 \end{pmatrix} + r \cdot \begin{pmatrix} 3 \\ 4 \\ 1 \end{pmatrix}, r \in \mathbb{R} </math> | ||
+ <math>g_2: \vec{x} = \begin{pmatrix} 3 \\ 4 \\ 1 \end{pmatrix} + s \cdot \begin{pmatrix} -2 \\ -4 \\ -3 \end{pmatrix}, s \in \mathbb{R} </math> | |||
- <math>g_3: \vec{x} = \begin{pmatrix} 3 \\ 4 \\ 1 \end{pmatrix} + \lambda \cdot \begin{pmatrix} 1 \\ 0 \\ -2 \end{pmatrix}, \lambda \in \mathbb{R} </math> | |||
- <math>g_1: \vec{x} = \begin{pmatrix} 2 \\ 4 \\ 3 \end{pmatrix} + \mu \cdot \begin{pmatrix} 3 \\ 4 \\ 1 \end{pmatrix}, \mu \in \mathbb{R} </math> | |||
+ <math>g_1: \vec{x} = \begin{pmatrix} 1 \\ 0 \\ -2 \end{pmatrix} + \nu \cdot \begin{pmatrix} 1 \\ 2 \\ 1,5 \end{pmatrix}, \nu \in \mathbb{R} </math> | |||
{ Welche Aussagen sind wahr? } | { Welche Aussagen sind wahr? } |
Version vom 11. April 2021, 11:12 Uhr
Hier entsteht ein Diagnosetest mit der Quiz-Umgebung. Die ersten beiden Items sind Beispielitems.
Thema a:
Thema b:
Thema c:
Thema d (Fragen 1-3 für GK & LK. Fragen 4-5 nur LK):
Thema e (Fragen 1-3 für GK. Fragen 4-6 für LK):
Thema f (nur LK):
Thema g: