Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 91: | Zeile 91: | ||
'''Wenn du einen oder auch mehrere Fehler bei folgenden Aufgaben gemacht hast: ''' | '''Wenn du einen oder auch mehrere Fehler bei folgenden Aufgaben gemacht hast: ''' | ||
:{| class="wikitable" | |||
{| class="wikitable" | |||
|- | |- | ||
| Fehler bei Aufgaben 1 - 3 || [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate|Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate]] | | Fehler bei Aufgaben 1 - 3 || [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate|Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate]] |
Version vom 3. Januar 2019, 15:31 Uhr
Diagnoseaufgaben zu dem Themenbereich Ableitungen
Wie geht es nun weiter?
Wenn du alle Aufgaben richtig beantwortet hast:
Suche dir aus den folgenden Themen eines (oder mehrere) aus. Zu jedem Thema gibt es neben Förder- auch Forderaufgaben, mit denen du dich beschäftigen kannst.
Wenn du einen oder auch mehrere Fehler bei folgenden Aufgaben gemacht hast:
Fehler bei Aufgaben 1 - 3 Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate Fehler bei Aufgaben 4 - 6 Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate Fehler bei Aufgaben 7 - 9 Differenzen- und Differenzialquotienten verstehen und inhaltlich deuten Fehler bei Aufgaben 10 - 12 Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor Fehler bei Aufgaben 13 - 15 Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Ableitung im Sachkontext anwenden