Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 93: | Zeile 93: | ||
Schaue dir das passende Thema noch einmal an. | Schaue dir das passende Thema noch einmal an. | ||
<div class="grid"> | <div class="grid"> | ||
<div class="width-1-3">Fehler bei Aufgaben 1 - 3 </div> | <div class="width-1-3">Fehler bei Aufgaben 1 - 3 </div> | ||
<div class="width-2-3">[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate|Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate]]</div></div> | |||
<div class="width-2-3">[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate|Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate]]</div> | |||
</div> | |||
<div class="grid"> | <div class="grid"> | ||
<div class="width-1-3">Fehler bei Aufgaben 4 - 6 </div> | <div class="width-1-3">Fehler bei Aufgaben 4 - 6 </div> | ||
<div class="width-2-3">... </div> | <div class="width-2-3">... </div> | ||
</div> | </div><div class="grid"> | ||
<div class="grid"> | |||
<div class="width-1-3">Fehler bei Aufgaben 7 - 9 </div> | <div class="width-1-3">Fehler bei Aufgaben 7 - 9 </div> | ||
<div class="width-2-3">[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten|Differenzen- und Differenzialquotienten verstehen und inhaltlich deuten]]</div> | <div class="width-2-3">[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten|Differenzen- und Differenzialquotienten verstehen und inhaltlich deuten]]</div> | ||
</div> | </div><div class="grid"> | ||
<div class="grid"> | |||
<div class="width-1-3">Fehler bei Aufgaben 10 - 12 </div> | <div class="width-1-3">Fehler bei Aufgaben 10 - 12 </div> | ||
<div class="width-2-3">[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor|Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor]]</div> | <div class="width-2-3">[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor|Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor]]</div> | ||
</div> | </div><div class="grid"> | ||
<div class="grid"> | |||
<div class="width-1-3">Fehler bei Aufgaben 13 - 15 </div> | <div class="width-1-3">Fehler bei Aufgaben 13 - 15 </div> | ||
<div class="width-2-3">[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Die Ableitung im Sachkontext anwenden|Die Ableitung im Sachkontext anwenden]]</div> | <div class="width-2-3">[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Die Ableitung im Sachkontext anwenden|Die Ableitung im Sachkontext anwenden]]</div> |
Version vom 3. Januar 2019, 15:24 Uhr
Diagnoseaufgaben zu dem Themenbereich Ableitungen
Wie geht es nun weiter?
Wenn du alle Aufgaben richtig beantwortet hast:
Suche dir aus den folgenden Themen eines (oder mehrere) aus. Zu jedem Thema gibt es neben Förder- auch Forderaufgaben, mit denen du dich beschäftigen kannst.
Wenn du einen oder auch mehrere Fehler bei folgenden Aufgaben gemacht hast:
Schaue dir das passende Thema noch einmal an.
Fehler bei Aufgaben 1 - 3
Fehler bei Aufgaben 4 - 6
...
Fehler bei Aufgaben 7 - 9
Fehler bei Aufgaben 10 - 12
Fehler bei Aufgaben 13 - 15
Fehler bei Aufgaben 1 - 3 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate |
Fehler bei Aufgaben 4 - 6 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate |
Fehler bei Aufgaben 7 - 9 | Differenzen- und Differenzialquotienten verstehen und inhaltlich deuten |
Fehler bei Aufgaben 10 - 12 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor |
Fehler bei Aufgaben 13 - 15 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Ableitung im Sachkontext anwenden |