Schulen und Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
K (Seite Herta-Lebenstein-Realschule mit Bild angepasst) |
(Projekt ergänzt) |
||
Zeile 143: | Zeile 143: | ||
[[Herta-Lebenstein-Realschule]]<br> | [[Herta-Lebenstein-Realschule]]<br> | ||
<small>Lernpfade im Unterricht (Mathematik und Deutsch)</small> | <small>Lernpfade im Unterricht (Mathematik und Deutsch)</small> | ||
|} | |||
{| style="background-color:#FFFFFF; padding:0.1em" width="97%" | | |||
| width="100" valign="top" | | |||
| width="10" valign="top" | | |||
| valign="top" | | |||
Traditionen zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien<br> | |||
<small>ein Projekt mit spanischen und deutschen Schüler:innen</small> | |||
|} | |} | ||
</div> | </div> |
Version vom 3. Oktober 2020, 13:15 Uhr
Digitale Werkzeuge in der Schule |
Generationenkonflikt und Klimakrise |
Arnold-Gymnasium Neustadt |
Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! |
Studienseminar Saarland |
Julius-Echter-Gymnasium |
Der Computer als Schreibwerkzeug |
Weitere Projekte
Kernenergie 9e 2019 |
Abiturwissen Chemie Oberstufe |
La herencia |
ETwinning - Bienenwiki |
Mathematik und Informatik MPR |
Nelly-Sachs-Gymnasium_Neuss |
Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau |
Herta-Lebenstein-Realschule |
Traditionen zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien |