Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
< Digitale Werkzeuge in der Schule | Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 | Geometrische Figuren und Winkel
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
{{Box | {{Box|1 = [[Datei:Icon-pencil-9576.svg|links|rahmenlos|30x30px]] Aufgabe 1 (*): Symmetrie im Alltag | ||
| 1 = [[Datei:Icon-pencil-9576.svg|links|rahmenlos|30x30px]] Aufgabe 1 (*): Symmetrie im Alltag | |2 = Entscheide welche Verkehrszeichen wirklich symmetrisch sind und welche nicht. Ziehe die Symbole in den passenden Bereich. | ||
| 2 = Entscheide welche Verkehrszeichen wirklich symmetrisch sind und welche nicht. Ziehe die Symbole in den passenden Bereich. | |||
<ggb_applet id="EGcCGxAM" width="700" height="500" border="888888" /> | <ggb_applet id="EGcCGxAM" width="700" height="500" border="888888" /> |