Schulen und Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 238: | Zeile 238: | ||
| width="10" valign="top" | | | width="10" valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
[[Schreiben neu denken?!]]<br> | [[Schreiben mit KI|Schreiben neu denken?!]]<br> | ||
<small>In deutsch- und mediendidaktischen Seminaren entwickeln Studierende der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe digitale Schreibarrangements für die Sekundarstufe I.</small> | <small>In deutsch- und mediendidaktischen Seminaren entwickeln Studierende der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe digitale Schreibarrangements für die Sekundarstufe I.</small> | ||
|} | |} |
Version vom 1. März 2024, 10:30 Uhr
Schule: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau
Digitale Werkzeuge in der Schule |
Generationenkonflikt und Klimakrise |
Psychologie im Umweltschutz |
Arnold-Gymnasium Neustadt |
Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! |
Studienseminar Saarland |
Julius-Echter-Gymnasium |
Politikunterricht digital gestalten |
Adolf-Reichwein-Schule Langen |
Städtisches Gymnasium Delbrück |
Goerdeler_Gymnasium_Paderborn |
WebQuests im Deutschunterricht |
Anton-Philipp-Reclam-Gymnasium Leipzig |
Weitere Projekte
Kernenergie 9e 2019 |
Abiturwissen Chemie Oberstufe |
La herencia |
ETwinning - Bienenwiki |
Mathematik und Informatik MPR |
Nelly-Sachs-Gymnasium_Neuss |
Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau |
Herta-Lebenstein-Realschule |
Losbergschule |
Traditionen zu Weihnachten und zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien |
Fridtjof-Nansen-Realschule Gronau |
Augen auf im Internet |
Digitale Schreibarrangements für die Sekundarstufe I |
Schreiben neu denken?! |