Schulen und Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 223: | Zeile 223: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
[[Digitale Schreibarrangements|Digitale Schreibarrangements für die Sekundarstufe I]]<br> | [[Digitale Schreibarrangements|Digitale Schreibarrangements für die Sekundarstufe I]]<br> | ||
<small> | <small>In deutsch- und mediendidaktischen Seminaren entwickeln Studierende der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe digitale Schreibarrangements für die Sekundarstufe I.</small> | ||
|} | |} | ||
Version vom 18. Juli 2023, 07:06 Uhr
Schule: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau
Digitale Werkzeuge in der Schule |
Generationenkonflikt und Klimakrise |
Psychologie im Umweltschutz |
Arnold-Gymnasium Neustadt |
Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! |
Studienseminar Saarland |
Julius-Echter-Gymnasium |
Politikunterricht digital gestalten |
Adolf-Reichwein-Schule Langen |
Städtisches Gymnasium Delbrück |
WebQuests im Deutschunterricht |
Anton-Philipp-Reclam-Gymnasium Leipzig |
Weitere Projekte
Kernenergie 9e 2019 |
Abiturwissen Chemie Oberstufe |
La herencia |
ETwinning - Bienenwiki |
Mathematik und Informatik MPR |
Nelly-Sachs-Gymnasium_Neuss |
Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau |
Herta-Lebenstein-Realschule |
Losbergschule |
Traditionen zu Weihnachten und zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien |
Fridtjof-Nansen-Realschule Gronau |
Augen auf im Internet |
Digitale Schreibarrangements für die Sekundarstufe I |