Benutzer:Maria Eirich: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 62: | Zeile 62: | ||
*[[Benutzer:Maria Eirich/Test2|Test2]] | *[[Benutzer:Maria Eirich/Test2|Test2]] | ||
*[[Benutzer:Maria Eirich/Test_Latein|Test Latein]] | *[[Benutzer:Maria Eirich/Test_Latein|Test Latein]] | ||
*[[Benutzer:Maria Eirich/Farben|Farben]] | |||
*[[Benutzer:Maria Eirich/Aufbau eines Kernkraftwerks|Aufbau eines Kernkraftwerks]] | *[[Benutzer:Maria Eirich/Aufbau eines Kernkraftwerks|Aufbau eines Kernkraftwerks]] | ||
*[[Benutzer:Maria Eirich/Hilfen|Hilfen]] | *[[Benutzer:Maria Eirich/Hilfen|Hilfen]] |
Aktuelle Version vom 11. Januar 2024, 10:54 Uhr
Über mich
- Lehrerin am Regiomontanus-Gymnasium Haßfurt (Mathematik, Sport)
- Schulleiterin
- Kontakt: mariaeirich@zum.de - Twitter (me)
Aktivitäten
- ZUM: im ZUM-Vorstand (seit 2007)
- Schulwiki: rmgwiki - vorbeischauen lohnt sich! Wikis in der Schule - ein Erfahrungsbericht aus sechs Jahren RMG-Wiki (2012) in [1]
- Lernpfade im ZUM-Unterrichten: Lernpfade Mathematik
- Mathematik-digital: www.mathematik-digital (Datenbank für Unterrichtsmaterialien, Entwicklung und Evaluation von Lernpfaden für den Mathematikunterricht) - weitere Informationen
- Der Mehrwert eines Wikis für den Unterricht - Veröffentlichungen
Kongresse (Organisation)
- DigiLern Haßberge – Miteinander und voneinander lernen; 14. März 2015 - - Twitter(DigiLern)
- Kongress "Lernen mit digilen Medien" - DigiLern2012; 08.-10. März 2012