Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 122: | Zeile 122: | ||
Nun kannst du entscheiden, welches der Kapitel du als nächstes bearbeiten möchtest: | Nun kannst du entscheiden, welches der Kapitel du als nächstes bearbeiten möchtest: | ||
{{Fortsetzung|vorher=zurück zur Kapitelauswahl|vorherlink=Digitale_Werkzeuge_in_der_Schule/Mathematik_trifft_Kunst}} | {{Fortsetzung|vorher=zurück zur Kapitelauswahl|vorherlink=Digitale_Werkzeuge_in_der_Schule/Mathematik_trifft_Kunst}} | ||
Version vom 13. November 2021, 10:16 Uhr
Einstieg
Gespiegelte Kunstwerke untersuchen
Nun kannst du entscheiden, welches der Kapitel du als nächstes bearbeiten möchtest: