Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
K (linkfix) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
{| border="0" class="hintergrundfarbe1 rahmenfarbe1" style="border-style:solid; padding:5px;" align="center" | {| border="0" class="hintergrundfarbe1 rahmenfarbe1" style="border-style:solid; padding:5px;" align="center" | ||
| '''Inhaltsverzeichnis''' [[/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate|Gruppe 1]] [[/Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung|Gruppe 2]] [[/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten|Gruppe 3]] [[/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor|Gruppe 4]] [[/Die Ableitung im Sachkontext anwenden|Gruppe 5]] | | '''Inhaltsverzeichnis''' [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate|Gruppe 1]] [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung|Gruppe 2]] [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten|Gruppe 3]] [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor|Gruppe 4]] [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Die Ableitung im Sachkontext anwenden|Gruppe 5]] | ||
|} | |} | ||
</div><noinclude> | </div><noinclude> | ||
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
[[Kategorie:Digitale Werkzeuge in der Schule]] | [[Kategorie:Digitale Werkzeuge in der Schule|!]] |