Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Main>Elena Jedtke (TOC) |
K (linkfix) |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
{| border="0" class="hintergrundfarbe1 rahmenfarbe1" style="border-style:solid; padding:5px;" align="center" | {| border="0" class="hintergrundfarbe1 rahmenfarbe1" style="border-style:solid; padding:5px;" align="center" | ||
| '''Inhaltsverzeichnis''' [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate|Gruppe 1]] [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Die Steigung in einem Punkt – die Ableitung als Tangentensteigung|Gruppe 2]] [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten|Gruppe 3]] [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Graphisches Ableiten | | '''Inhaltsverzeichnis''' [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate|Gruppe 1]] [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Die Steigung in einem Punkt – die Ableitung als Tangentensteigung|Gruppe 2]] [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten|Gruppe 3]] [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor|Gruppe 4]] [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Die Ableitung im Sachkontext anwenden|Gruppe 5]] | ||
|} | |} | ||
</div><noinclude> | </div><noinclude> | ||
[[Datei:Bauarbeiter.jpg|rahmenlos|Bauarbeiter]] | [[Datei:Bauarbeiter.jpg|rahmenlos|Bauarbeiter]] |