Schulen und Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
K (Seite Herta-Lebenstein-Realschule mit Bild angepasst) |
(Projekt ergänzt) |
||
| Zeile 143: | Zeile 143: | ||
[[Herta-Lebenstein-Realschule]]<br> | [[Herta-Lebenstein-Realschule]]<br> | ||
<small>Lernpfade im Unterricht (Mathematik und Deutsch)</small> | <small>Lernpfade im Unterricht (Mathematik und Deutsch)</small> | ||
|} | |||
{| style="background-color:#FFFFFF; padding:0.1em" width="97%" | | |||
| width="100" valign="top" | | |||
| width="10" valign="top" | | |||
| valign="top" | | |||
Traditionen zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien<br> | |||
<small>ein Projekt mit spanischen und deutschen Schüler:innen</small> | |||
|} | |} | ||
</div> | </div> | ||
Version vom 3. Oktober 2020, 13:15 Uhr
|
Digitale Werkzeuge in der Schule |
|
Generationenkonflikt und Klimakrise |
|
Arnold-Gymnasium Neustadt |
|
Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! |
|
Studienseminar Saarland |
|
Julius-Echter-Gymnasium |
|
Der Computer als Schreibwerkzeug |
Weitere Projekte
|
Kernenergie 9e 2019 |
|
Abiturwissen Chemie Oberstufe |
|
La herencia |
|
ETwinning - Bienenwiki |
|
Mathematik und Informatik MPR |
|
Nelly-Sachs-Gymnasium_Neuss |
|
Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau |
|
Herta-Lebenstein-Realschule |
|
Traditionen zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien |
