Schulen und Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 104: | Zeile 104: | ||
==Weitere Projekte== | ==Weitere Projekte== | ||
Zeile 222: | Zeile 216: | ||
<small>Facebook & Co: Schüler im Umgang mit sozialen Netzwerken - Eine P-Seminar-Reihe des Deutschhaus-Gymnasiums Würzburg | <small>Facebook & Co: Schüler im Umgang mit sozialen Netzwerken - Eine P-Seminar-Reihe des Deutschhaus-Gymnasiums Würzburg | ||
mit Projekttagen in den 6. Klassen</small> | mit Projekttagen in den 6. Klassen</small> | ||
|} | |||
{| style="background-color:#FFFFFF; padding:0.1em" width="97%" | | |||
| width="100" valign="top" |[[Datei:Digitales Schreiben.jpg|95px]]| | |||
| width="10" valign="top" | | |||
| valign="top" | | |||
[[Digitale Schreibarrangements|Digitale Schreibarrangements für die Sekundarstufe I]]<br> | |||
<small>Im Seminar ''Schreiben mit digitalen Medien''entwickeln die Studierenden digitale Schreibarrangements für die Sekundarstufe I.</small> | |||
|} | |} | ||
Version vom 17. Juli 2023, 15:42 Uhr
Schule: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau
Digitale Werkzeuge in der Schule |
Generationenkonflikt und Klimakrise |
Psychologie im Umweltschutz |
Arnold-Gymnasium Neustadt |
Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! |
Studienseminar Saarland |
Julius-Echter-Gymnasium |
Politikunterricht digital gestalten |
Adolf-Reichwein-Schule Langen |
Städtisches Gymnasium Delbrück |
WebQuests im Deutschunterricht |
Anton-Philipp-Reclam-Gymnasium Leipzig |
Weitere Projekte
Kernenergie 9e 2019 |
Abiturwissen Chemie Oberstufe |
La herencia |
ETwinning - Bienenwiki |
Mathematik und Informatik MPR |
Nelly-Sachs-Gymnasium_Neuss |
Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau |
Herta-Lebenstein-Realschule |
Losbergschule |
Traditionen zu Weihnachten und zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien |
Fridtjof-Nansen-Realschule Gronau |
Augen auf im Internet |
| |
Digitale Schreibarrangements für die Sekundarstufe I |