Schulen und Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
||
| Zeile 107: | Zeile 107: | ||
| width="100" valign="top" |[[Datei:Digitales Schreiben.jpg|mini]]|87px|verweis=Seminar Schreiben mit digitalen Medien]]<br /> | | width="100" valign="top" |[[Datei:Digitales Schreiben.jpg|mini]]|87px|verweis=Seminar Schreiben mit digitalen Medien]]<br /> | ||
| width="10" valign="top" | | | width="10" valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" |<br> | ||
<small>Im Seminar ''Schreiben mit digitalen Medien''entwickeln die Studierenden digitale Schreibarrangements für die Sekundarstufe I. </small> | <small>Im Seminar ''Schreiben mit digitalen Medien''entwickeln die Studierenden digitale Schreibarrangements für die Sekundarstufe I. </small> | ||
|} | |} | ||
Version vom 17. Juli 2023, 15:39 Uhr
Schule: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau
|
Digitale Werkzeuge in der Schule |
|
Generationenkonflikt und Klimakrise |
|
Psychologie im Umweltschutz |
|
Arnold-Gymnasium Neustadt |
|
Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! |
|
Studienseminar Saarland |
|
Julius-Echter-Gymnasium |
|
Politikunterricht digital gestalten |
|
Adolf-Reichwein-Schule Langen |
|
Städtisches Gymnasium Delbrück |
|
WebQuests im Deutschunterricht |
|
Anton-Philipp-Reclam-Gymnasium Leipzig |
| |87px|verweis=Seminar Schreiben mit digitalen Medien]] |
Im Seminar Schreiben mit digitalen Medienentwickeln die Studierenden digitale Schreibarrangements für die Sekundarstufe I. |
Weitere Projekte
|
Kernenergie 9e 2019 |
|
Abiturwissen Chemie Oberstufe |
|
La herencia |
|
ETwinning - Bienenwiki |
|
Mathematik und Informatik MPR |
|
Nelly-Sachs-Gymnasium_Neuss |
|
Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau |
|
Herta-Lebenstein-Realschule |
|
Losbergschule |
|
Traditionen zu Weihnachten und zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien |
|
Fridtjof-Nansen-Realschule Gronau |
|
Augen auf im Internet |
