Benutzer:Lisa-Theresa WWU-9: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „* Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule * Projekt: Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst|Mathema…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
* Seminar: [[Digitale Werkzeuge in der Schule|Digitale Werkzeuge in der Schule]] | * Seminar: [[Digitale Werkzeuge in der Schule|Digitale Werkzeuge in der Schule]] | ||
* Projekt: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst|Mathematik trifft Kunst]] | * Projekt: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst|Mathematik trifft Kunst]] | ||
* Kapitel: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen|Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen]] | |||
* betreut von:[[Benutzer:Lena Frenken|Lena Frenken]] und [[Benutzer:Katharina Kirsten|Katharina Kirsten]] | * betreut von:[[Benutzer:Lena Frenken|Lena Frenken]] und [[Benutzer:Katharina Kirsten|Katharina Kirsten]] |
Version vom 8. Oktober 2021, 14:36 Uhr
- Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule
- Projekt: Mathematik trifft Kunst
- Kapitel: Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen
- betreut von:Lena Frenken und Katharina Kirsten