Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Natürliche Zahlen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 4: | Zeile 4: | ||
* große Zahlen darzustellen sowie zu runden, | * große Zahlen darzustellen sowie zu runden, | ||
* römische Zahlzeichen kennen.}} | * römische Zahlzeichen kennen.}} | ||
[[Datei:QR Code Lernpfad Natürliche Zahlen.png|rahmenlos|300x300px]] | [[Datei:QR Code Lernpfad Natürliche Zahlen.png|rahmenlos|rechts|300x300px]] | ||
Version vom 10. Juli 2021, 13:20 Uhr
Navigation
0. Vorwissen
| Du kannst | Übungen im Buch (PFLICHT) | Übungen online |
|---|---|---|
| - Informationen aus einer Strichliste in eine Tabelle übertragen | S. 8, Nr. 1 |
|
| - Zahlen auf einem Zahlenstrahl ablesen | S. 8, Nr. 2 |
|
| - Zahlen nach ihrer Größe ordnen | S. 8, Nr. 3 |
|
| - Zahlen in eine Stellenwerttafel eintragen sowie Zahlen aus einer Stellenwerttafel ablesen können | S. 8, Nr. 4 |
|
| - Zahlen in Worten schreiben | S. 8, Nr. 5 |
|
| - Informationen aus einem Diagramm entnehmen | S. 8, Nr. 6 |
|
| - ein Säulendiagramm erstellen | S. 8, Nr. 7 | https://www.realmath.de/Neues/Klasse5/diagramm/balkendiagramm.html |
Vergleiche deine Lösungen mit den Lösungen hinten im Buch!

