Schulen und Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
(Projekt ergänzt) |
(Link gesetzt) |
||
Zeile 148: | Zeile 148: | ||
| width="10" valign="top" | | | width="10" valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Traditionen zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien<br> | [[Traditionen zum Jahreswechsel in Spanien und Deutschland|Traditionen zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien]]<br> | ||
<small>ein Projekt mit spanischen und deutschen Schüler:innen</small> | <small>ein Projekt mit spanischen und deutschen Schüler:innen</small> | ||
|} | |} | ||
</div> | </div> |
Version vom 3. Oktober 2020, 13:16 Uhr
Digitale Werkzeuge in der Schule |
Generationenkonflikt und Klimakrise |
Arnold-Gymnasium Neustadt |
![]() |
Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! |
![]() |
Studienseminar Saarland |
![]() |
Julius-Echter-Gymnasium |
![]() |
Der Computer als Schreibwerkzeug |
Weitere Projekte
Kernenergie 9e 2019 |
Abiturwissen Chemie Oberstufe |
La herencia |
![]() |
ETwinning - Bienenwiki |
![]() |
Mathematik und Informatik MPR |
![]() |
Nelly-Sachs-Gymnasium_Neuss |
Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau |
![]() |
Herta-Lebenstein-Realschule |
Traditionen zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien |