Letzte Änderungen
Aus ZUM Projektwiki
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Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
4. Juli 2024
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17:51 | (Lösch-Logbuch) [RaGaGMB (2×)] | |||
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17:51 RaGaGMB Diskussion Beiträge löschte die Seite Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/11bM (Inhalt war: „Hi“. Einziger Bearbeiter: RaGaGMB (Diskussion)) | ||||
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17:50 RaGaGMB Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:RaGaGMB (Inhalt war: „Gymnasium Marktbreit“. Einziger Bearbeiter: RaGaGMB (Diskussion)) |
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N 11:43 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/11bMatheInfo/Experiment Exponentielles Wachstum 4 Änderungen Versionsgeschichte +415 Bytes [TaBeGMB; HaZeGMB; MaScGMB (2×)] | |||
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11:43 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes MaScGMB Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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10:06 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes TaBeGMB Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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09:56 (Aktuell | Vorherige) +61 Bytes MaScGMB Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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09:52 (Aktuell | Vorherige) +344 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „In dem Experiment wird eine Flasche Bier in ein Becherglas gekippt. Dabei findet die Schaumbildung statt. Dieser zerfällt innerhalb der nächsten fünf Minuten, wobei ein negatives exponentielles Wachstum zu beobachten ist, d.h. anfangs zerfällt der Schaum schneller und gegen Ende dauert es für die gleiche Menge an Schaum deutlich länger.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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11:43 | (Datei-Logbuch) [LeKrGMB (2×); MaScGMB (3×); LeGrGMB (3×)] | |||
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11:43 MaScGMB Diskussion Beiträge lud Datei:Video Bierschaum exponentielles Wachstum2.mov hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
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10:37 LeKrGMB Diskussion Beiträge lud Datei:1x1 Conway.gif hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
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10:28 LeKrGMB Diskussion Beiträge lud Datei:3x1 Conway.gif hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
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10:01 LeGrGMB Diskussion Beiträge lud Datei:2x2 Conway.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
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09:56 MaScGMB Diskussion Beiträge lud Datei:Video Bierschaum exponentielles Wachstum .mov hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
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09:50 MaScGMB Diskussion Beiträge lud Datei:Video lineares Wachstum.mov hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
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09:40 LeGrGMB Diskussion Beiträge lud Datei:2x2.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
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09:11 LeGrGMB Diskussion Beiträge lud Datei:2x2 unverändert.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
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N 10:05 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/11bMatheInfo/Experiment Lineares Wachstum 2 Änderungen Versionsgeschichte +266 Bytes [TaBeGMB; HaZeGMB] | |||
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10:05 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes TaBeGMB Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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09:58 (Aktuell | Vorherige) +256 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „In dem Experiment wird eine bestimmte Menge Wasser durch einen Tichter in ein Becherglas gefüllt. Dabei ist zu beobachten, dass das Wasser immer gleichmäßig in das Glas fließt, dies nennt man lineares Wachstum.mini“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 10:01 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/11bMatheInfo/Beispiele Lineares Wachstum UnterschiedVersionen +791 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Lineares Wachstum === Eine Grasgewächs wächst jeden Tag 10cm. Wie viele Tage nach dem Einpflanzen hat es eine Größe von 1,5 m erreicht? Vorgehen und Lösung: Als erste Stellt man mit Hilfe der Angaben eine Funktionsgleichung auf. Hierbei ist unser Anfangsbestand <math>A_0=0</math> , da die Planze noch keine Höhe erreicht hat, weil sie gepflanzt wurde. Die 10 cm entsprechen unserem Wachstumsfaktor <math>b</math>. In diesem Fall haben wir den…“) |
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N 09:57 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Experiment Lineares Wachstum 2 Änderungen Versionsgeschichte +256 Bytes [TaBeGMB; MaScGMB] | |||
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09:57 (Aktuell | Vorherige) +214 Bytes TaBeGMB Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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09:51 (Aktuell | Vorherige) +42 Bytes MaScGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „mini“) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
N 09:55 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/11bMatheInfo/Beispiele Logistische Modelle UnterschiedVersionen +1.515 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „In einem Internat leben 500 Menschen, einer davon infiziert sich Covid-19, nach einer Wochen sind bereits 100 Menschen angesteckt. a) Bestimmen Sie den Funktionsterm. b) Nach welcher Zeit sind 80% der Bewohner erkrankt? c) Wie viele Bewohner erkranken in den ersten Tagen pro Stunde? Lösung: a) <math>K(x)={K \over N_0 + (K-N_0\cdot e^{-K\cdot k \cdot x}) }</math> <math>100={500 \over 1+ ((500-1)\cdot e^{-500\cdot 7 \cdot x}) } \mid1((500-1)…“) |
09:47 | Arbeitsgruppe 2 UnterschiedVersionen +1 Byte LeKrGMB Diskussion Beiträge |