Letzte Änderungen
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Liste von Abkürzungen:
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- Kleine Änderung
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3. Juli 2024
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N 06:59 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Beispiele Lineares Wachstum 4 Änderungen Versionsgeschichte +709 Bytes [MaScGMB (4×)] | |||
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06:59 (Aktuell | Vorherige) +135 Bytes MaScGMB Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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06:53 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes MaScGMB Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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06:51 (Aktuell | Vorherige) +29 Bytes MaScGMB Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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06:49 (Aktuell | Vorherige) +515 Bytes MaScGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Lineares Wachstum: Eine Sonnenblume wächst jeden Tag 10cm. Wie viele Tage nach dem Einpflanzen hat sie eine Größe von 1,5 m erreicht? Vorgehen und Lösung: Als erste Stellt man mit Hilfe der Angaben eine Funktionsgleichung auf. Hierbei ist unser Anfangsbestand <math>A_0=0</math> , da die Planze noch keine Höhe erreicht hat, weil sie gepflanzt wurde. Die 10 cm entsprechen unserem Wachstumsfaktor <math>b</math>. In diesem Fall haben wir den gegeben…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
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N 06:46 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Beispiele 2 Änderungen Versionsgeschichte +446 Bytes [MaWa2GMB; HaZeGMB] | |||
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06:46 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte HaZeGMB Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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06:44 (Aktuell | Vorherige) +445 Bytes MaWa2GMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Lineares Wachstum: Eine Sonnenblume wächst jeden Tag 10cm. Wie viele Tage nach dem Einpflanzen hat sie eine Größe von 1,5 m erreicht? Vorgehen und Lösung: Als erste Stellt man mit Hilfe der Angaben eine Funktionsgleichung auf. Hierbei ist unser Anfangsbestand , da die Planze noch keine Höhe erreicht hat, weil sie gepflanzt wurde. Die 10 cm entsprechen unserem Wachstumsfaktor. In diesem Fall haben wir den gegeben, wir suchen also .“) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
N 06:45 | Simulationen - Schwerpunkt Klimwandel UnterschiedVersionen +60 Bytes LeKrGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Klimasimulationen == Die Anwendung eines Klimamodells, um“) |
N 06:23 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Blick in die Zukunft UnterschiedVersionen +147 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Drösser, C., "Total berechenbar? Wenn Algorithmen für uns entscheiden", 2016, S.117 ff. (6. Vorhersagen - Wie aus Korrelationen Prognosen werden)“) |
N 06:20 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Einsatz von Algorithmen und KI um Vorhersagen zu treffen UnterschiedVersionen +147 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Drösser, C., "Total berechenbar? Wenn Algorithmen für uns entscheiden", 2016, S.117 ff. (6. Vorhersagen - Wie aus Korrelationen Prognosen werden)“) |
N 06:18 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Quelle Logistische Modelle UnterschiedVersionen +181 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Ableitinger, C., "mathematiklehren - Erfolgreich unterrichten: Konzepte und Materialien", S.31 ff. (Ein Schritt nach dem anderen - Diskretisieren als Zugang zum logistischen Modell)“) |
N 06:14 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Quelle Lineares Wachstum UnterschiedVersionen +188 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Ableitinger, C., " Biomathematische Modelle im Unterricht - Fachwissenschaftliche und didaktische Grundlagen und Unterrichtsmaterialien", 1.Auflage 2010, S.29 ff. (2.1.1 Lineares Wachstum)“) |
N 06:11 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Quelle Exponentielles Wachstum UnterschiedVersionen +194 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Ableitinger, C., "Biomathematische Modelle im Unterricht - Fachwissenschaftliche und didaktische Grundlagen und Unterrichtsmaterialien", 1. Auflage 2010, S.32 ff. (2.1.2 Exponentielles Wachstum)“) |