Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
< Digitale Werkzeuge in der Schule | Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 | Geometrische Figuren und Winkel
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
* überstumpfer Winkel: <math> 180°< \alpha < 360° </math> | * überstumpfer Winkel: <math> 180°< \alpha < 360° </math> | ||
* Vollwinkel: <math> \alpha = 360° </math>|Merksatz | * Vollwinkel: <math> \alpha = 360° </math>|Merksatz | Farbe = {{Farbe|grün}} | ||
}} | }} | ||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
{{Box|[[Datei:Icon-pencil-9576.svg|links|rahmenlos|30x30px]] Aufgabe 1 (*): Größe von Winkeln | | {{Box|[[Datei:Icon-pencil-9576.svg|links|rahmenlos|30x30px]] Aufgabe 1 (*): Größe von Winkeln | | ||
Ordne die Namen der Winkel ihren Größen zu. | Ordne die Namen der Winkel ihren Größen zu. | ||
{{LearningApp|width=100%|height=500px|app=17453596}} | |||
|Aufgabe | |Aufgabe | ||
| Farbe = {{Farbe|orange}} | | Farbe = {{Farbe|orange}} | ||
Zeile 52: | Zeile 52: | ||
|Aufgabe | |Aufgabe | ||
|Farbe=#CD2990 | |Farbe=#CD2990 | ||
}} | }}[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel|Zurück zur Kapitelauswahl]] |