Diskussion:Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Potenzialanalyse

Aus ZUM Projektwiki

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

Fetten Text als Überschriften

1
KoDaNSG (DiskussionBeiträge)

Außer normalen Text zu nehmen und ihn als fett zu formatieren, könntet ihr direkt Überschriften einfügen. Das sieht nicht nur besser aus, ihr kriegt nämlich auch ein kleines Inhaltsverzeichnis.

Kleine Verbesserung

2
LuKNSG (DiskussionBeiträge)

Ich würde eventuell nur noch ein passendes Bild hinzufügen, wenn es eins gibt, um die Seite ein wenig lebendiger und ansprechender zu gestalten. Sonst sehr gute Texte.

CoFNSG (DiskussionBeiträge)

Ich würde auch empfehlen ein Bild einzufügen, da es wie gesagt dann noch ansprechender wirkt, ansonsten auch gut geschrieben und gestaltet.

Es gibt keine älteren Themen