Benutzer:Martin-HMKW

Aus ZUM Projektwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich:

Ich bin sehr gespannt auf dieses Semester aus mehreren Gründen:

  1. Auf die Daten und Ergebnisse, die in diesem Semester erarbeitet werden. Mich treibt die Frage um, ob es mit Hinblick auf Klimakrise überhaupt einen Generationenkonflikt gibt, und ob Bildung und soziodemographischer Status nicht viel mehr erklären als das Alter.
  2. Die ggf. mögliche Vorstellung der Ergebnisse auf Konferenzen (falls sie denn stattfinden), und wenn ja, das dort gegebene Feedback.
  3. Der Umgang mit bisher in Modulen nicht verwendeten Medien: Das Wiki-Vorhaben lag mir schon lange vor der Coronakrise am Herzen - da ist die Krise eher ein "glücklicher" (?) Zufall. Die Arbeit mit zoom ist natürlich auch sehr spannend und rein Corona-bedingt.

Projekt: Praxismodul Medien- und Wirtschaftspsychologie zum Thema Generationenkonflikt und Klimakrise

Meine Seiten: Projektstartseite