Benutzer:GT037

Aus ZUM Projektwiki

Informatitk

Bei der Informatik handelt es sich um die Wissenschaft von der systematischen Darstellung, Speicherung, Verarbeitung und Übertragung von Informationen, wobei besonders die automatische Verarbeitung mit Digitalrechnern betrachtet wird. Sie ist zugleich Grundlagen- und Formalwissenschaft als auch Ingenieurdisziplin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Informatik

Monitor-g9f913e9ec 1920.jpg

Was ist meine Funktion im JF Vorstand? (!Kassenwartin) (!Gruppenführerin) (stellvertretene Gruppenführerin) (!Gruppenleiterin) Wie wird mein Name richtig geschrieben? (!Jannika) (!Yannika) (!Yanika) (Janika) (!Jannicka) (!Janicka) Wann habe ich Geburstag? (!Januar-März) (!April-Juni) (!Juli-September) (Oktober-Dezember) Wie alt bin ich? (!13) (14) (!15) (!16)

Lehrer: https://projekte.zum.de/wiki/Benutzer:L.Pueschel

Bearbeitet auf: https://projekte.zum.de/wiki/Hauptseite