Benutzer:GT030

Aus ZUM Projektwiki

Vorwort

Die meisten Informationen in diesem Text entsprechen nicht der Wahrheit, diese Seite ist nur für Übungszwecke da. Sätze die mit * gekennzeichnet sind, entsprechen der Wahrheit

Generelle Informationen

*Dieser Account besteht seit dem Jahre 2022 und wird zur Übung Im Informatik Unterricht verwendet.*Erstellt wurde dieser Account von Benutzer:L.Pueschel. *Der Account wird im Informatik Unterricht verwendet.https://gymnasium-trittau.de/

Persönliche Informationen

  • (Die meisten Informationen in diesem Abschnitt entsprächen der Unwahrheit und sind ausgedacht)

Name: Max

Nachname: Mustermann

Geschlecht:------

Alter: von 0-100 Jahre

Beruf: *Schüler

Haustier:

Dino City Bad Mergentheim (3).jpg





Warum ich diesen Projekt teilnehme: Weil ich lernen und üben möchte, wie ich einen Wiki Eintrag mache


Was ergibt 20+10? (30) (!43) (!56) (!89)

Welches Tier ist ein Säugetier? (!Hirschkäfer) (Delphin) (Schnabeltier) (!Fisch) (Hund) (!Krokodil)