Benutzer:Elena.kost

Aus ZUM Projektwiki

Über mich:

Ich studiere Deutsch und Evangelische Theologie für das Lehramt für Realschulen, Gemeinschaftsschulen, usw. (Sekundarstufe 1) an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe. Ich habe den Bachelor of Arts in diesem Lehramtsstudium erworben.

Im Februar 2024 beginne ich mein Referendariat und werde im März voraussichtlich meinen Master of Education beenden.

Beteiligtes Projekt: Digitale Schreibarrangements von Studierenden der Sekundarstufe 1

Lernpfade zum Nutzen im Unterricht:

- https://grundschullernportal.zum.de/wiki/Lernpfad:_M%C3%A4rchen - Märchen Lernpfad 5. Klasse

Meine Seiten:

1. Digitale Schreibarrangements/Lernpfad:Berufslexikonartikel - Erstellen eines Berufslexikonartikel

2. https://projekte.zum.de/wiki/Lesepfad_Dilip_und_der_Urknall - Lesepfad Dilip und der Urknall