Vivir en la calle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
|-
|-
| width="35%" |<center>[[Datei:ESPAÑOL.png|rahmenlos]]</center>
| width="35%" |<center>[[Datei:ESPAÑOL.png|rahmenlos]]</center>
|<span style="font-size:14pt;">Dieses Projekt richtet sich an Spanischschüler*innen (3. Lernjahr) in der Oberstufe. Anhand des Kurzfilms "El Cumpleaños de Carlos" beschäftigen sich die Lernenden mit dem Themenbereich niños de la calle und erweitern ihre Hör-Seh-Verstehens-Kompetenz.</span>
|<span style="font-size:14pt;">Dieses Projekt richtet sich an Spanischschüler*innen in der Oberstufe (3. Lernjahr).</span>
 
 
<span style="font-size:14pt;">Anhand des Kurzfilms "El Cumpleaños de Carlos" beschäftigen sich die Lernenden mit dem Themenbereich ''niños de la calle'' und erweitern durch verschiedene Zugänge ihre Hör-Seh-Verstehenskompetenz.</span>
|}
|}



Version vom 18. Februar 2022, 08:23 Uhr

películas en la clase de español como lengua extranjera
ESPAÑOL.png
Dieses Projekt richtet sich an Spanischschüler*innen in der Oberstufe (3. Lernjahr).


Anhand des Kurzfilms "El Cumpleaños de Carlos" beschäftigen sich die Lernenden mit dem Themenbereich niños de la calle und erweitern durch verschiedene Zugänge ihre Hör-Seh-Verstehenskompetenz.


– Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. –

Aufgaben / Tareas

preséntate

crear pósteres

...

Liste der am Projekt beteiligten Personen

...

Ersteller: Martin Wolter