Vivir en la calle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
{| cellspacing="5" cellpadding="5" border="0" align="center" width="100%"
{| cellspacing="5" cellpadding="5" border="0" align="center" width="100%"
|-
|-
| colspan="3" valign="top" align="center" style="background:{{{#EE6A50}}} ; color:white" |<span style="font-size:14pt;">'''{{{películas en la clase de español como lengua extranjera}}}'''</span>
| colspan="3" valign="top" align="center" style="background:#EE6A50 ; color:white" |<span style="font-size:14pt;">'''{{{películas en la clase de español como lengua extranjera}}}'''</span>
|-
|-
| width="35%" |<center>[[Datei:ESPAÑOL.png|rahmenlos]]</center>
| width="35%" |<center>[[Datei:ESPAÑOL.png|rahmenlos]]</center>

Version vom 18. Februar 2022, 08:21 Uhr

{{{películas en la clase de español como lengua extranjera}}}
ESPAÑOL.png
{{{Beschreibung des Projekts}}}
películas en la clase de español como lengua extranjera
ESPAÑOL.png
Dieses Projekt richtet sich an Spanischschüler*innen (3. Lernjahr) in der Oberstufe. Anhand des Kurzfilms "El Cumpleaños de Carlos" beschäftigen sich die Lernenden mit dem Themenbereich niños de la calle und erweitern ihre Hör-Seh-Verstehens-Kompetenz.

{{{Weitere Hinweise}}}


– Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. –

Aufgaben / Tareas

preséntate

crear pósteres

...

Liste der am Projekt beteiligten Personen

...

Ersteller: Martin Wolter